Software für Personalplanung



Artikel von:
Merlina


veröffentlicht am 19.02.2020 11:56 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer neuen Software für Personalplanung und Zeiterfassung. Wir möchten bei uns in der Firma die Prozesse optimieren und das Thema effektive Schichtplanung steht dabei ganz besonders im Fokus. Aktuell läuft noch viel über Zettel, was sehr umständlich und auch einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Wichtig wäre, dass das Ganze auch über eine App steuerbar ist. So etwas in dieser Art habe ich jetzt schon bei https://www.pli-solutions.de/personaleinsatzplanung gefunden. Das System gefällt mir sehr gutund würde alles enthalten, was wir für unsere Planung benötigen.

Hat da schon jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Sollte ich noch irgendwas anderes beachten?

LG